Charme Camping Heidepark

Covid-19

Covid19-Update 

Flexible Buchungsbedingungen angepasst; 


Geld zurück bei Prävention durch Corona 
Wir verstehen, dass es schwierig ist in dieser Zeit einen Urlaub zu buchen. Niemand weiß, was in Zukunft passiert. Aus diesem Grund denken wir gerne mit. Folgende besondere Buchungsbedingungen gelten von Corona: 

Wenn Sie während Ihres Urlaubs mit dem Coronavirus konfrontiert werden, erhalten Sie in folgenden Fällen Ihr Geld zurück: 

  1. Wenn einer der Reisenden der Gruppe vom Coronavirus betroffen ist (gegen Vorlage eines ärztlichen Attests) 

  1. Wenn sich der Campingplatz in einem Gebiet befindet, das während Ihres Aufenthalts 
    gesperrt ist  

  1. Wenn sich der Campingplatz in einem Gebiet befindet, das von der Regierung verboten wurden orangefarbene oder rote Reisehinweise während Ihres Aufenthalts. 

  1. Wenn Sie sich in einem gesperrten Gebiet befinden, das Sie daran hindert, den Campingplatz zu betreten. 

Der bereits bezahlte oder eingezahlte Betrag wird auf Ihr Konto zurückerstattet. Die angepassten Buchungsbedingungen bezüglich Corona gelten das ganze Jahr 2021. 

Geld zurück oder Gutschein 
Wenn Sie wie in der oben genannten Situation mit dem Coronavirus zu kämpfen haben, erhalten Sie Ihr Geld zurück. In anderen Fällen erhalten Sie zunächst einen Gutschein, der von den Berufsgenossenschaften übernommen wird. 

Kostenlose Umbuchung 
Sie erhalten die Möglichkeit, Ihren Urlaub kostenlos umzubuchen. Fällt der Urlaub teurer aus, muss nachgezahlt werden. Wenn der Urlaub günstiger ist, erhalten Sie eine Rückerstattung. 

Zahlungen 
Nach der Buchung erhalten Sie von uns eine Bestätigung und Rechnung. Darin enthalten sind zwei Anzahlungsbedingungen. Die erste Rate von 50% muss 2 Wochen nach der Buchung bezahlt werden. Die anderen 50% müssen 2 Wochen vor der Buchung bezahlt werden. Sollten Sie 2 Wochen vor Urlaubsantritt noch unsicher sein, können Sie uns jederzeit bezüglich der Zahlung kontaktieren. Diese kann dann zB auf eine Woche vor Anreise oder sogar bis zur Anreise (Bezahlung bei Anreise an der Rezeption) verschoben werden. 

Erhalt eines Gutscheins ist weiterhin möglich 
Wenn Sie den Urlaub früher stornieren möchten, weil Sie sich unwohl fühlen, können Sie ebenfalls einen Gutschein erhalten. Diese werden vom Recron abgedeckt. Den Gutschein können Sie dann einfach bei einer Buchung in den kommenden Jahren einlösen. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht kommen können oder wollen, dann ist es immer möglich in Absprache in Bezug auf die Bezahlung zu halten. 

Flexible Umbuchung 
Es ist jederzeit möglich, Ihren Urlaub kostenlos auf einen anderen Zeitraum umzubuchen. Sie zahlen nur die zusätzlichen Kosten der anderen Buchung. Reservierungskosten werden dann nicht doppelt verrechnet. Ist der andere Urlaub günstiger, erhalten Sie die Differenz zurück oder Sie erhalten einen Gutschein.